Über mich

Freelancer für WordPress und WooCommerce

Web-Entwicklung und Webdesign seit über 10 Jahren

Ich bin Sascha!

Professionelle Website Entwicklung aus München

Dein Freelancer aus München für dein nächstes Webprojekt mit WordPress oder WooCommerce.

Ich habe mich auf diese beiden Systeme spezialisiert und entwickle hierfür bereits seit über 10 Jahren Websites.

Hinzu kommt mein talentiertes Geschick für gutes Webdesign. Es soll nicht nur perfekt funktionieren, sondern auch sehr gut aussehen!

Ich programmiere sowohl für das Backend (Dateneingabe & Konfiguration) als auch für das Frontend (aussehen der Website). Frontend-Programmierung biete ich auch CMS (Content Management System) unabhängig.

Neugierig geworden? Dann lass uns herausfinden ob ich der Richtige für dich bin!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Schreib mir über dein Vorhaben, ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück. Dein Freelancer für WordPress aus München.

    Sascha Rahn
    Made with in Munich